Sommer, Sonne, Sommerfest

Unser diesjähriges NBB-Sommerfest war eine perfekte Mischung aus Natur, Genuss und guter Gesellschaft. Wir trafen uns zunächst zum Empfang auf der Terrasse des Traditionsgasthauses Bärenhäusl – mit herrlichem Blick auf das Schloss Moritzburg. Von dort starteten wir zu einer gemütlichen Kutschfahrt, bei der wir die idyllische Moritzburger Kulturlandschaft mit all ihren Facetten sowie das imposante Schloss aus einer besonderen Perspektive erleben konnten. In entspannter Atmosphäre und mit kühlen Getränken bot sich Gelegenheit für ein geselliges Miteinander.

Im Anschluss wechselten wir vom Pferdewagen an den Strand am Mittelteich. Bei bestem Sommerwetter mit 33 Grad und Sonnenschein genossen wir ein ausgiebiges BBQ, erfrischende Gespräche und den Blick aufs Wasser. Die lockere Stimmung, das herzliche Miteinander und kleine Aktivitäten am Strand machten diesen Tag zu einem besonderen Erlebnis für alle.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Kolleginnen und Kollegen, die diesen Tag mitgestaltet und mit Leben gefüllt haben. Als bundesweit tätiges Team sind persönliche Treffen selten – umso wichtiger sind diese gemeinsamen Erlebnisse, die uns näher zusammenbringen.